Suche
Close this search box.

Geschirr

Silwy Camping Geschirr

NIE WIEDER KLAPPERNDE, KLIRRENDE ODER UMHERFALLENDE GLÄSER: Das junge StartUp aus dem Bayerischen Wald revolutioniert gerade mit DER magnetischen Erfindung den weltweiten Gläsermarkt.

Ein must-have für Caravaning und Boating – die perfekt integrierten Magnete in den Böden der Kristallgläser und Porzellantassen finden ihren Gegenpol in flexiblen, metallischen NANO-PADS.

Die Gläser werden so wie von Geisterhand fixiert und das lästige Problem von umfallenden Gläsern ist nun endlich gelöst. Clever, oder?

silwy Magnetgläser sind zudem nicht nur ein einfach anziehender Blickfang, sondern darüber hinaus auch bei hohen Geschwindigkeiten, starken Kurven, Wellen oder schiefer Lage standfest.

Nachhaltiges Camping Geschirr

Verabschiede dich von den unverrottbaren und naturbelastenden Campinggeschirr aus Kunststoff!

Unsere Großeltern haben es uns schon vorgemacht – Geschirr aus emailliertem Stahl. Es ist leicht, langlebig, robust, hygienisch, leicht zu reinigen und ist eine ausgezeichnete ökologische Alternative zu Kunststoff.

Eine weitere Alternative stellt Geschirr aus PLA dar. PLA ist ein Kunststoff aus nachwachsenden Rohstoffen wie z.B. Zuckerrübe, Rohrzucker, Weizen, Mais. Er ist biologisch abbaubar, kompostierfähig und BPA-frei. Ein Vorteil des Material ist die Mikrowellentauglichkeit. Außerdem ist es spülmaschinenfest und lebensmittelecht.

Nach oben scrollen